Pokémon-Champions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist Platz für alle Pokémon-Fans ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist euer Lieblingspokémon?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Guilty
Pokémontrainer
Guilty


Orden : 43
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Was ist euer Lieblingspokémon? Left_bar_bleue2/2Was ist euer Lieblingspokémon? Empty_bar_bleue  (2/2)
Pokémon-Team: Hydropi ♂, Grillmak ♂
Alle Charaktere im RPG:

Was ist euer Lieblingspokémon? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingspokémon?   Was ist euer Lieblingspokémon? I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 1:43 am

Hallo!
Hier ist ein Thread in dem ihr alles über Pokémon ausquatschen.
Welches Pokémon ist euer Favorit?
Warum mögt das Pokémond gerne?
Und noch mehr, wenn es euch einfällt.

Ich mag Heratran, weil ich eigentlich alle schweren Pokémon mag. Der Typ Stahl/Feuer finde ich auch cool, weil es irgendwie widersprechend ist. Außerdem mag ich das, was Heratran ist. Er sieht sau geil aus und ist auch voll stark. Obwohl Heratran schwer ist, ist er irgendwie schnell.

(Hoff dass es 50 Wörter sind!)

Jetzt seit ihr dran!
Erzählt was über euer Lieblingspokémon!
~Guilty
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Cato
Technischer Admin
Cato


Orden : 205
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25
Ort : Distrikt 2

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Was ist euer Lieblingspokémon? Left_bar_bleue4/4Was ist euer Lieblingspokémon? Empty_bar_bleue  (4/4)
Pokémon-Team: Tim: Champion (Arkani), Magnayen, Glurak, Tornupto // Primo: Minun, Staraptor
Alle Charaktere im RPG:

Was ist euer Lieblingspokémon? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokémon?   Was ist euer Lieblingspokémon? I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 5:45 am

Also ich habe sehr viele Lieblingspokémon xD Meine Favoriten sind aber ganz klar Arkani, Staraptor, Magnayen, Glurak und Pikachu (:
Ich mag die 5 sowieso schon vom Aussehen und sie sind (zumindest auf meinem Game xD) sehr stark x3 Ich kann mit denen iwie sehr gut kämpfen (: Deshalb mag ich die auch so. Wenn nich wenigstens eines dieser Pokémon in meinem Team ist, bin ich mit dem Team immer sehr unzufrieden xD
Also joa :3 Das sind halt so meine Favs (:

~Red
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames.forumieren.com/
 
Was ist euer Lieblingspokémon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblingscharakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Champions :: Pokémon :: Pokémon-
Gehe zu: