Pokémon-Champions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist Platz für alle Pokémon-Fans ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Lieblingscharakter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cato
Technischer Admin
Cato


Orden : 205
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25
Ort : Distrikt 2

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Euer Lieblingscharakter Left_bar_bleue4/4Euer Lieblingscharakter Empty_bar_bleue  (4/4)
Pokémon-Team: Tim: Champion (Arkani), Magnayen, Glurak, Tornupto // Primo: Minun, Staraptor
Alle Charaktere im RPG:

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 6:20 am

Hi ^^
Joa Name sagt alles :3 Hier könnt ihr sagen, welchen Charakter ausm Anime ihr am besten findet (:
Joa :3 gibts ja sonst nichts mehr zu sagen xDD

Also mal zu meinem Liebingschara:
Ich finde Ash, Primo und Pikachu am besten (: Ashs Glurak is einfach super und ich mag auch die anderen Pokémon von Ash (: Vor allem Ashs Charakter finde ich gut, da er eigentlich (meiner Meinung nach) sehr übermütig ist. Pikachu einfach, weil es mein Lieblingspokémon ist (: Sparky zählt auch dazu xD
Primo mag ich, weil er ein toller Ranger ist und ich ihn auch von allen Ranger am besten finde x3

Dann postet mal schön hier (;

LG Red
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames.forumieren.com/
Guilty
Pokémontrainer
Guilty


Orden : 43
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Euer Lieblingscharakter Left_bar_bleue2/2Euer Lieblingscharakter Empty_bar_bleue  (2/2)
Pokémon-Team: Hydropi ♂, Grillmak ♂
Alle Charaktere im RPG:

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 1:39 am

Hallo!
Also ich mochte Rocko und Mauzi von Team Rocket am am liebsten :3
Keine Ahnung genau warum, aber ich glaube ich fand Rockos Onix cool und Mauzi, weil es einfach lustig war xD
~Guilty
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Cato
Technischer Admin
Cato


Orden : 205
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25
Ort : Distrikt 2

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Euer Lieblingscharakter Left_bar_bleue4/4Euer Lieblingscharakter Empty_bar_bleue  (4/4)
Pokémon-Team: Tim: Champion (Arkani), Magnayen, Glurak, Tornupto // Primo: Minun, Staraptor
Alle Charaktere im RPG:

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter I_icon_minitimeFr März 08, 2013 10:19 pm

Mauzi is cool (: Der is manchmal iwie witzig xD und außerdem glaube ich, dass er der schlauste von den dreien ist xD
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingscharakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer Lieblingspokémon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Champions :: Pokémon :: Charaktere-
Gehe zu: