Orden : 205 Anmeldedatum : 27.01.13 Alter : 26 Ort : Distrikt 2
Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG) Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon): (4/4) Pokémon-Team: Tim: Champion (Arkani), Magnayen, Glurak, Tornupto // Primo: Minun, Staraptor Alle Charaktere im RPG:
Thema: Gavina Do Feb 21, 2013 7:18 am
Gavina ist eine kleine Stadt, die im Südosten Einalls liegt. Hier gibt es außer einem Pokemoncenter mit einem Supermarkt nur einige Hochhäuser.
Guilty Pokémontrainer
Orden : 43 Anmeldedatum : 26.02.13 Alter : 27
Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG) Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon): (2/2) Pokémon-Team: Hydropi ♂, Grillmak ♂ Alle Charaktere im RPG:
Thema: Re: Gavina Mi März 13, 2013 1:36 am
Adrian + Larissa Izinski - Im Haus der Eltern
Ihr beide habt schon lange genug geschlafen! Steht auf! Die Stimme der Mutter riss die beiden Schlafmützen auf und gemeinsam schlurften sie ins Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen. Die beiden waren so etwas wie Zwillinge. Sie konnten den Satz des jeweils anderen zünde führen und konnten sich auch gleichzeitig bewegen. Adrian riss den Mund zu einem gewaltigen Gähnen auf, während seine Schwester sich verschlafen die Augen rieb.
Als sie sich umgezogen hatten und sich frisch gemacht hatten, tapsten sie die Treppe runter, wo die Mutter schon wartete. Euer Frühstück ist fertig. Esst gut, dann werdet ihr was! Die Beiden schauten sich an, jeden Morgen die selbe Leier, immer das gleiche Theater. Gleich würde es wieder Streit geben. Larissa schrie: Mom ich will nichts essen, das weißt du! Aber Kindchen, du musst doch was essen! Adrian schüttelte nur den Kopf und verdrehte die Augen. Seine schwarzen Haare, die noch vom Schlafen völlig zerzaust waren, wippten leicht, als er sich auf seinen Platz setzte. Larissa, wenn auch wieder strebend, hatte sich auch gesetzt und ihre Mutter hatte einen zurfriedenen Gesichtsausdruck. Nach dem Essen, wollen Papa und ich mit euch reden Sie hatte ein Lächeln aufgesetzt, was allerdings sicher nur gespielt war. Das Verhältnis der Eltern zu ihren Kindern war nie das beste gewesen, aber es funktioniere, dass sie zusammenlebten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Kinder aus dem Haus gejagt wurden.
Nach dem Frühstück fanden sich alle im Wohnzimmer ein. Auch Papa, der selten da war. Kinder wir haben euch etwas zu sagen. Begann dieser. Es ist an der Zeit, dass ihr eure Pokémon bekommt und auf eine Reise geht! Na wer sagts den, dachten die Beiden, es hat länger gedauert als erwartet, aber sie sind doch noch dazu bereit uns zu sagen was sie wirklich denken. Dachten die Beiden, im Chor. Larissa: Ich habe dir ein Pokémon namesn Trasla aus der Hoennregion mit gebracht und für dich Adrian habe ich ein Hydropi. Vorsichtig kam er auf die Beiden zu, dann drückte er jedem von ihnen einen Pokéball in die Hand. So und nun packt eure Sachen und macht euch auf den Weg! WoW, jetzt will sie uns losweden. Mutter schob die beiden zur Treppe, wo sie schnell in ihr Zimmer huschten.
Als die Türe geschlossen war. Sagte Larissa: Das haben wir uns doch immer gewünscht Adrian, oder? Dieser nickt bloß. Lass uns auf eine spannende Reise gehen, wo keiner uns sagt, was wir zu tun haben! Wieder nur ein Nicken des Gegenüber. Sag doch was! Wir werden die Liga hinter uns bringen und dann wirst du endlich Arenaleiterin, wie du es dir immer schon gewünscht hast! Antwortet Adrian. Ja, das werden wir machen!
Schnell sausen sie die Treppe runter und rufen beim Verlassen des Hauses ein "Auf wieder sehen!" Die Eltern antworten nicht und so geht es auf die Reise.