Pokémon-Champions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist Platz für alle Pokémon-Fans ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cato
Technischer Admin
Cato


Orden : 205
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25
Ort : Distrikt 2

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? Left_bar_bleue4/4Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? Empty_bar_bleue  (4/4)
Pokémon-Team: Tim: Champion (Arkani), Magnayen, Glurak, Tornupto // Primo: Minun, Staraptor
Alle Charaktere im RPG:

Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? Empty
BeitragThema: Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum?   Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? I_icon_minitimeSa März 09, 2013 11:28 pm

Hi (:
Also meine Frage an euch wäre, welche Pokémongames ihr so habt xD Also ich habe die Editionen Blau, Rot, Gelb, Gold, Silber (GBC), Diamant, Heart Gold, Weiß und Schwarz 2 (: Außerdem habe ich noch Pokémon Ranger - Spuren des Lichts, Pokémon Mystery Dungeon Team Dunkelheit und Team Himmel und dann für Wii noch My Pokémon Ranch (: Achja und noch das Trading Card Game für den GBC xD
Das wären die Games, die bei mir so rum liegen x3

~Kato
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames.forumieren.com/
Guilty
Pokémontrainer
Guilty


Orden : 43
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? Left_bar_bleue2/2Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? Empty_bar_bleue  (2/2)
Pokémon-Team: Hydropi ♂, Grillmak ♂
Alle Charaktere im RPG:

Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum?   Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? I_icon_minitimeSo März 10, 2013 12:05 am

Tja, da ich im Moment nicht spiele, liegen bei mir Nintendo und Pkm spiele zu hause wirklich nur rum xD
Also ich fange einfach mal an:

Pokémon Heart Gold + Soul Silver
Smaragd
BlattGrün
Perl + 2 Platin (Fragt nicht, mein Bruder hat mir seines geschenkt ;3)
Ranger: Finsternis über Almia + Spuren des Lichts
Schwarz + Weiß
Schwarz2
Mystery Dungen: Blau + Zeit + Himmer
Pokémon Dash

Das sind alle Spiele, die meines Wissens, von Pokémon in meinem Zimmer derzeit irgendwie vergammeln xD
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Cato
Technischer Admin
Cato


Orden : 205
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25
Ort : Distrikt 2

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? Left_bar_bleue4/4Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? Empty_bar_bleue  (4/4)
Pokémon-Team: Tim: Champion (Arkani), Magnayen, Glurak, Tornupto // Primo: Minun, Staraptor
Alle Charaktere im RPG:

Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum?   Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? I_icon_minitimeDo März 28, 2013 10:48 pm

Oh ja diese "Gammelzeit" kenne ich auch xDDD obwohl es bei mir bis jetzt eher so war, dass meine alten Spiele gegammelt haben und ich nur meine neuen Spiele gezockt habe von Pokémon xDD Freu mich trotzdem schon auf "Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit". Ich überleg zur Zeit, ob ich mir das holen soll oder nicht xD
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? Empty
BeitragThema: Re: Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum?   Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Champions :: Pokémon :: Pokémon-Games-
Gehe zu: