Orden : 205 Anmeldedatum : 27.01.13 Alter : 26 Ort : Distrikt 2
Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG) Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon): (4/4) Pokémon-Team: Tim: Champion (Arkani), Magnayen, Glurak, Tornupto // Primo: Minun, Staraptor Alle Charaktere im RPG:
Thema: Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? Sa März 09, 2013 11:28 pm
Hi (: Also meine Frage an euch wäre, welche Pokémongames ihr so habt xD Also ich habe die Editionen Blau, Rot, Gelb, Gold, Silber (GBC), Diamant, Heart Gold, Weiß und Schwarz 2 (: Außerdem habe ich noch Pokémon Ranger - Spuren des Lichts, Pokémon Mystery Dungeon Team Dunkelheit und Team Himmel und dann für Wii noch My Pokémon Ranch (: Achja und noch das Trading Card Game für den GBC xD Das wären die Games, die bei mir so rum liegen x3
~Kato
Guilty Pokémontrainer
Orden : 43 Anmeldedatum : 26.02.13 Alter : 27
Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG) Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon): (2/2) Pokémon-Team: Hydropi ♂, Grillmak ♂ Alle Charaktere im RPG:
Thema: Re: Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? So März 10, 2013 12:05 am
Tja, da ich im Moment nicht spiele, liegen bei mir Nintendo und Pkm spiele zu hause wirklich nur rum xD Also ich fange einfach mal an:
Pokémon Heart Gold + Soul Silver Smaragd BlattGrün Perl + 2 Platin (Fragt nicht, mein Bruder hat mir seines geschenkt ;3) Ranger: Finsternis über Almia + Spuren des Lichts Schwarz + Weiß Schwarz2 Mystery Dungen: Blau + Zeit + Himmer Pokémon Dash
Das sind alle Spiele, die meines Wissens, von Pokémon in meinem Zimmer derzeit irgendwie vergammeln xD
Cato Technischer Admin
Orden : 205 Anmeldedatum : 27.01.13 Alter : 26 Ort : Distrikt 2
Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG) Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon): (4/4) Pokémon-Team: Tim: Champion (Arkani), Magnayen, Glurak, Tornupto // Primo: Minun, Staraptor Alle Charaktere im RPG:
Thema: Re: Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum? Do März 28, 2013 10:48 pm
Oh ja diese "Gammelzeit" kenne ich auch xDDD obwohl es bei mir bis jetzt eher so war, dass meine alten Spiele gegammelt haben und ich nur meine neuen Spiele gezockt habe von Pokémon xDD Freu mich trotzdem schon auf "Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit". Ich überleg zur Zeit, ob ich mir das holen soll oder nicht xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche Pokémongames liegen bei euch zu Hause rum?