Pokémon-Champions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist Platz für alle Pokémon-Fans ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cato
Technischer Admin
Cato


Orden : 205
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25
Ort : Distrikt 2

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Die Tribute von Panem - The Hunger Games Left_bar_bleue4/4Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty_bar_bleue  (4/4)
Pokémon-Team: Tim: Champion (Arkani), Magnayen, Glurak, Tornupto // Primo: Minun, Staraptor
Alle Charaktere im RPG:

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty
BeitragThema: Die Tribute von Panem - The Hunger Games   Die Tribute von Panem - The Hunger Games I_icon_minitimeFr März 08, 2013 1:55 am

Hi ^^
Überschrift sagt alles xD Ich hab mir den Film gestern angesehen und fand ihn einfach nur hamma *-*
Handlung:

Joa x3 wollte einfach mal wissen wie ihr den Film so findet (:

~Red


Zuletzt von Cato am Di März 12, 2013 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames.forumieren.com/
Guilty
Pokémontrainer
Guilty


Orden : 43
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Die Tribute von Panem - The Hunger Games Left_bar_bleue2/2Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty_bar_bleue  (2/2)
Pokémon-Team: Hydropi ♂, Grillmak ♂
Alle Charaktere im RPG:

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games   Die Tribute von Panem - The Hunger Games I_icon_minitimeSo März 10, 2013 12:01 am

Ahh ich wollte den Film unbedingt sehen und die Bücher lesen, aber ich dummes Ding komme einfach zu nichts!!!!
Das macht mich wütend. Ich habe den Trailer auf Youtube gesehen und war voll begeistert, aber ich kann mir den Film nicht leisten, also muss ich sparen!
*Wild entschlossen ich bin*
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
Jack tR
Junger Pokémontrainer



Orden : 14
Anmeldedatum : 30.01.13

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Die Tribute von Panem - The Hunger Games Left_bar_bleue2/2Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty_bar_bleue  (2/2)
Pokémon-Team: Giratina, Zobiris
Alle Charaktere im RPG:

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games   Die Tribute von Panem - The Hunger Games I_icon_minitimeSo März 10, 2013 12:24 am

muhaahahaaa :'D
ich hab den Film gesehen und die drei Bücher gesehen ;D ich fnad am anfang ehrlich gesagt ein wenig langweilig aber dann wurds richtig richtig geil aber den Film (okay wenn man die bücher gelesen hat) ist noch verbesserungs würdig aber sie habens trotzdem sehr gut hingebekommen das muss ich schon sagen ich bin gespannt auf den zweiten Film und auf den Dritten Film in zwei teilen aufgespalten (was ich dumm finde erhlich gesagt weil das dritte buch nicht viel länger ist als die anderen beiden) naja was solls ich bin voller vorfreude Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games   Die Tribute von Panem - The Hunger Games I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Diskussionsthread über die Protagonisten und andere Charaktere der Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Champions :: Sonstiges :: Filme & Serien-
Gehe zu: