Pokémon-Champions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist Platz für alle Pokémon-Fans ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Team: Lob & Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cato
Technischer Admin
Cato


Orden : 205
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25
Ort : Distrikt 2

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Das Team: Lob & Kritik Left_bar_bleue4/4Das Team: Lob & Kritik Empty_bar_bleue  (4/4)
Pokémon-Team: Tim: Champion (Arkani), Magnayen, Glurak, Tornupto // Primo: Minun, Staraptor
Alle Charaktere im RPG:

Das Team: Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Das Team: Lob & Kritik   Das Team: Lob & Kritik I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 4:00 am

Hi ^^
Ich habe mir gedacht, ich eröffne einfach mal diesen Thread. Hier könnt ihr Lob und vor allem Kritik an das Team frei äußern. Eine Rückmeldung von Seiten der User zu bekommen wäre hilfreich, da man so etwas am Team ändern könnte und es so besser machen könnte (:
Also habt keine Angst eure Meinung zu äußern x3 Im Team sind nur Leute, die Kritik verkraften. Und falls nicht, werden Rain und ich uns schon darum kümmern, dass es anders wird (;

~Timmy
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames.forumieren.com/
Guilty
Pokémontrainer
Guilty


Orden : 43
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 26

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Das Team: Lob & Kritik Left_bar_bleue2/2Das Team: Lob & Kritik Empty_bar_bleue  (2/2)
Pokémon-Team: Hydropi ♂, Grillmak ♂
Alle Charaktere im RPG:

Das Team: Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Das Team: Lob & Kritik   Das Team: Lob & Kritik I_icon_minitimeSa März 02, 2013 3:55 am

Hallo!
Schon komm ich schleimen xD
Nein, also ich möchte die Technischen Admins mal loben. Das Forum sieht echt super aus. Als ich das erste mal hier war habe ich mir gedacht: "WoW Das ist echt der Hammer hier! Alles so ordentlich und wunderschön! Da muss ich mich gleich registrieren!" Ich finde es echt übersichtlicher als viele originalen Pokémon Foren. Ich bin auf BisaFans auch angemeldet und ich finde mich hinten und vorne nicht zurecht.
Also noch mal WoW
~Guilty
Nach oben Nach unten
http://wolfsglut.forumieren.com
 
Das Team: Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Champions :: News :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: