Pokémon-Champions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist Platz für alle Pokémon-Fans ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeiner Diskussionsthread

Nach unten 
AutorNachricht
Cato
Technischer Admin
Cato


Orden : 205
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25
Ort : Distrikt 2

Pokémon-Team + Trainer-Info (RPG)
Gesundheit des Teams (unbesiegte Pokémon):
Allgemeiner Diskussionsthread Left_bar_bleue4/4Allgemeiner Diskussionsthread Empty_bar_bleue  (4/4)
Pokémon-Team: Tim: Champion (Arkani), Magnayen, Glurak, Tornupto // Primo: Minun, Staraptor
Alle Charaktere im RPG:

Allgemeiner Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Allgemeiner Diskussionsthread   Allgemeiner Diskussionsthread I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 10:22 am

In diesem Thread könnt ihr einfach über Pokémon reden. Welches euer Lieblingspokémon ist, welchen Chara (ob Games oder Serie) ihr am besten finden, über eure Lieblingspokémonkarte und und und.

Ich fang einfach mal an xD
Meine Lieblingspokémon sind Arkani, Magnayen, Glurak, Tornupto, Pikachu und noch so einige andere Pokémon.
Mein Lieblingscharakter ist (oh Wunder) Trainer Rot :3 Bester Chara ever und vor allem beste Battlemusik ever. Mein Fav Remix von der Battlemusik is dieser hier *klick* einfach bester Remix ever x3
Lieblingspokémonkarte hab ich nich, da ich einfach zu viele Karten hab xD
Mein Lieblingsfilm ist Pokémon Heroes und Pokémon der Film.

So viel dazu (;

Dann postet einfach mal fleißig hier xD

LG Red
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames.forumieren.com/
 
Allgemeiner Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Diskussionsthread über die Protagonisten und andere Charaktere der Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Champions :: Pokémon :: Pokémon-
Gehe zu: